PARTNER

December 15, 2022

Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen

Wir sind stolzer Partner der DGNB (deutschen Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen)!

Die DGNB gilt als Europas größtes Netzwerk für nachhaltiges Bauen deren Herzstück der Verein mit seinen rund 2.000 Mitgliedsorganisationen ist. Wir freuen uns, Teil dieses Netzwerks zu sein! Was uns mit den anderen DGNB-Mitgliedern verbindet, ist das Interesse und vor allem die Bereitschaft, sich für Nachhaltigkeit in der Bau- und Immobilienwirtschaft aktiv einzusetzen.

Die DGNB kooperiert mit zahlreichen nationalen und internationalen Partnern und unterstützt unterschiedlichste Initiativen, die sich für mehr Nachhaltigkeit in der gebauten Umwelt einsetzen. So ist der Verein z.B. der offizielle deutsche Vertreter im World Green Building Council.

OTHER PRESS ARTICLES